Erfahrungen mit Badeanzug

  • Hallo Badeanzugfans oder auch Lycrafans,

    ich bin 41 Jahre alt u habe meine ersten Erfahrungen mit Badeanzug mit 15/16 gemacht, damals hatte meine Mutter so einen rosernen Badeanzug gehabt unter der Brust so einen breiten schwarzen Streifen mit Häckchenverschluss (P.S.: Suche den im Internet finde ihn aber nicht) u hatte auch einen leicht offenen Ausschnitt gehabt. Dadurch das meine Eltern berufstätig waren war ich viel alleine Zuhause u ging an den Kleiderschrank meiner Mutter holte den beschriebenen Badeanzug heraus, fand im Schrank auch Bodys u Leggins, ich zog sie nach und nach an u fand es ein geiles Gefühl. Eines Tages bemerkte ich wie meine Mutter einen alten Badeanzug in Altkleidersack packte. Bevor sie sich versah habe ich mir den Badeanzug geschnappt u das war dann mein eigener.


    Bis Heute trage ich sehr gerne Badeanzüge Leggins und Bodys aller Art, meine Freundin akzeptiert mich sowie ich bin u findet mich trotz meinen Rundungen sexy im Badeanzug bzw Body. Wir waren vor 2 Jahren in der Türkei im Urlaub u ich sagte zu ihr beim Koffer packen das sie den Badeanzug wie aufm Bild einpacken soll u den anderern mit kurzem Bein bitte keine Badehose oder Shorts denn die hasse ich. Ich habe dann beim Schwimmen im Meer auch die ganzen Tage den Badeanzug getragen u habe auch vor Ort mehrere Männer im Badeanzug gesehen.


    Irgendwann überwindete ich mich auch, Badeanzug im Schwimmbad bzw. Badesee zu tragen, meine Einstellung ist immer, in den 60´s haben Männer auch Badeanzüge getragen u wenn´s jemanden nicht passt wie man schwimmt u sich wohlfühlt dann soll er wegschauen, dumm labern kann jeder das geht mir am a... vorbei.


    Wir hatten auch schon Sex im Badeanzug obwohl meine Freundin Tankini trägt u das war wunderbar.


    Kaufen tue ich meine Badeanzüge Bodys Leggins im Laden (Decatlon meistens) oder auch bei Ebay. Wenn jemand komisch schaut ignoriere ich´s einfach, ich kenne ja meine Konfektionsgröße da brauche ich nichts mehr anprobieren


    Mit freundlichem Gruß aus Würzburg

    P.S.: Lack-Latexbody mag ich auch

    Dateien

    • Ich (2).jpg

      (209,63 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 1.PNG

      (1,12 MB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 2.PNG

      (774,16 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Lycrafan41wue, herzlich Willkommen hier im Forum, eine schöne, vorbildliche Vorstellung hast Du da geschrieben und sogar mit Bildern.

    Wie ich sehe, fotografiest Du auch gerne.

    So wie Dir mit Mutters Badeanzug gings mir damals als Pubertierender auch zum Einstieg.

    Hab Dein Posting mal zu den Vorstellungen verschoben.

    Viel Spaß weiterhin hier im Forum.


    Gruß Wolpertinger