Prominente in Lycra

  • In diesem Thema können Beiträge über Prominente geschrieben werden, die Lycra getragen haben, und recht viel davon in der Öffentlichkeit; z.B. Schauspieler(innen), Sportler(innen), Sänger(innen), sonstige Prominente.
    Und es sollte einen Bezug zum Schreiber herstellen, was diese Person da bei jedem von uns bewirkt hat und wie sie uns beeinflusst hat.

    Ich schreibe es im Forum Allgemein, da es egal ist, ob die Prominenten Badeanzüge, Turnanzüge, Leggings, Radlerhosen usw trugen.

    :) Desi-Badeanzug-HP und Nereida Drei auf desi.tervara.de :)

  • Sydne Rome ist DIE Frau, die Aerobic in Deutschland salonfähig machte. Sie, die den Aerobicboom ankurbelte, hinter Jane Fonda.
    Die Schauspielerin mit dem Lockenkopf war ein bisschen mitverantwortlich für meine Vorliebe zu glänzenden Stoffen. Ich hatte mir ihre Sendungen, soweit es ging, angeschaut und große Augen bekommen. Wahnsinn. Das kribbelte richtig, auch wenn man es nur auf dem Fernsehschirm sah.

    <URL url="https://farianmania.blogspot.de/2012/06/sydne-rome-aerobic-kondicionalo-tanc.html"><LINK_TEXT text="https://farianmania.blogspot.de/2012/06 ... -tanc.html">https://farianmania.blogspot.d…ic-kondicionalo-tanc.html</LINK_TEXT></URL>

    Zu Beginn der Aerobic-Ära war sie etwa 30 Jahre alt.

    Sydne Rome feiert heute am 17. März 2017 ihren 66. Geburtstag.
    Herzlichen Glückwunsch.

    Wer mit ihr Aerobic machen möchte, bitte sehr: <E>:)</E> <URL url="https://www.youtube.com/watch?v=aO6K43L-qR8">

    </URL>

    :) Desi-Badeanzug-HP und Nereida Drei auf desi.tervara.de :)

  • Ich wurde natürlich auch in den frühen 80'ern, während meiner Pubertät viel von der Airobicwelle beeinflusst, aber für mich gab es erst 1986 einen Schlüsselmoment, eine Art Initialzündung, der mich unglaublich auf Stringbodys abfahren ließ, als im Film "Crocodile Dundee" die Schauspielerin Linda Kozlowski im Urwald ihren Rock fallen ließ, blieb mir nahezu die Luft weg :huh: ich war von dieser Anmut und Grazie die sie in dem Monent ausstrahlte einfach hin und weg.

    11afwuq.jpg


    Hier noch der Filmausschnitt:

    https://www.youtube.com/watch?v=qRAatu9Fzrc


    Seitdem steh ich auf diese Art Anzüge, aber mit sportlicherer Rückenform, dem Ringerrücken.

    Gruß Wolpertinger

  • oha...

    Das war aber jetzt ein Ausflug in die 80er... Man, habe ich das Lied lange nicht mehr gehört...
    Und ich muss sagen, es gefällt mir schon noch...

    Ich habe Mike Oldfield sogar schon mal live erlebt, das Lied war aber nicht dabei damals!

    Der Anzug und die Leggings von Anita sind zwar ganz schön , aber ich glaube selbst tragen würde ich das nur daheim... grins

    Hier mal ein Link, zu seinem live Konzert von Tubular Bells II Edinburh Castle 1992


  • Zitat von Schwimmi91 post_id=731 time=1490103065 user_id=113


    Helene Fischer hat auch hin und wieder einen schicken Ganzanzug an.



    Also bei aller Lycrabegeisterung, aber da hat sogar meine Vorliebe zu dem Stoff auch Grenzen, die würd ich mir nicht mal ohne Ton anguggen icon_kotz.gif



    Gruß Wolpertinger

  • Mir gefällt am besten die Figur der "seven of nine" oder besser abgekürzt "Seven" aus der Serie Star-Treck Raumschiff Voyager, gespielt von der Schauspielerin Jeri Ryan. In einer Szene beim Dreh ist sie allerdings in ihrem silbernen Zentai bewusstlos umgekippt, da sie keine Luft mehr bekam, so eng war er ihr auf den Leib geschneidert. Für mich ist dieser silberne Zentai der ultimative Lycra schlechthin.


    Auch nicht übel ist Angelina Jolie im zweiten Teil von "Lara Croft - Tomb Raider", als sie, ebenfalls in einem silbernen Ganzkörperlycra beim Surfen ist.


    Zu guter Letzt noch Jeanette Biedermann auf ihrer Tour 2004, als sie mit einem dunklen durchsichtigem Ganzkörperstrumpf, der lediglich an einigen Stellen einiges bedeckte, das Lied "rock my life" sang. In einem Interview danach, bei dem sie noch diesen Ganzkörperstrumpf anhatte, antwortete sie auf die Frage, ob sie denn damit eher nackt sei, mit dem Satz, dass sie doch von oben bis unten angezogen sei.


    Diese drei Dinge sind meine Favoriten - alle z.B. bei "YouTube" zu finden.

  • Der Luftmangel bei Jeri Ryan ist vor allem dadurch verständlich, wenn man das darunterliegende oder eingearbeitete Korsett in Betracht zieht, welches ihre Figur deutlicher in Form bringt.

    Bei ihr störte mich jedoch immer, dass sie (natürlich der Rolle geschuldet) immer so ein ernstes Gesicht mit hängenden Mundwinkeln machte.

  • Das mit dem Korsett und dem Luftmangel dürfte stimmen. Aber genau dieses Korsett unter dem Zentai machen das Kostüm noch interessanter und die Figur wird noch besser betont. Toll finde ich, dass Jeri Ryan dieses Outfit in verschiedenen Farben bei fast jedem Auftritt anhatte. Und die Rolle ist doch eine sehr Interessante.

  • Ui, das ist ein interessanter Thread, den ich jetzt erst entdeckt habe. Es gibt sooo viele Promis in Lycra, die mir noch im Gedächtnis sind. Seven fand ich auch scharf, wobei mir ihr blauer Anzug am besten gefallen hat. Auf dem Holodeck gab es in Neelix Erhohlungsprogramm eine Dame mit so einer Art Radlerhose in metallic silber. Die war auch nicht übel in der Serie, kam aber nur in einigen wenigen Episoden vor.


    Unter die Kategorie "Schlüsselerlebnis in der Kindheit/Jugend" fallen bei mir auf jeden Fall folgende Filme:


    - Running Man mit A. Schwarzenegger und Maria Conchita Alonso - die Anzüge sowie die Dame in einer Leo-Leggings

    - Teenage T-Rex mit den damals noch jungen Paul Walker und Denise Richards, da gibts im Vorspann eine ganze Aerobic-Klasse zu sehen

    - Evil Toons mit Madison Stone, die eine schwarz-bunte Radlerhose trägt und diese beim Strippen auszieht

    - Total Recall mit A. Schwarzenegger und Sharon Stone. Letztere trägt einen ärmellosen Einteiler.

    - ein mir leider namentlich nicht bekannter Film über Haiangriffe, worin man eine Darstellerin im Bikini hübsch von hinten sieht.

    - Die Maulwürfe mit Scarlett O´Hara in schwarzer Radlerhose


    Weitere ansehnliche Augenblicke in Filmen gibt es unter anderem in:


    - Chuck and Larry, dort sieht man Jessica Biel im Bikini

    - Buffy (der Film), dort trägt Kristy Swanson häufiger einen violetten GA unter ihrem Cheerleaderkostüm, ebenso div. Leggings beim Training.

    - Die Serie "Saved by the bell"

    - Ungeküsst mit Leelee Sobiesky in einem dunkelblauen GA

    - Otto - der Liebesfilm, darin trägt Ottos Angehimmelte einemal einen Leo-Einteiler, an anderer Stelle eine Leggings.

    - Bodyguard mit Kevin Costner und Whitney Houston, letztere in einer schwarzen Caprileggings.

    - Alarmstufe Rot 2, darin trägt Erica Eleniak eine schwarze Capri oder einen Einteiler mit Caprilänge.

    - Die Serie Baywatch

    - Scoop mit Scarlett Johansson im Badeanzug

    - True Romance mit Patricia Arquette in einer pink-schwarzen Leo-Leggings

    - Die Fack ju Göhte Filme mit Jella Haase in diversen Leggings

    - Bei Star Trek TNG in einer der ersten Episoden kommen mehrere Crew-Mitglieder in blauen GAs vom Sport "Parises Squares", u. a. Denise Crosby


    In Musikvideos/-auftritten gefiel mir besonders:


    - Madonna mit Like a Virgin, eine violette Leggings oder vielleicht ein GA?

    - Madonna mit einem schwarzen Einteiler bei einem Live Aid Konzert vor etwa 7-8 Jahren

    - Tamara Danz mit Silly trug in diversen Clips oder bei Liveauftritten schwarze Leggings.

    - Black Eyed Peas mit My Humps, Fergie in dunkelblauer Leggings

    - Die schon an anderer Stelle erwähte Lena Meyer Landrut mit diversen Leggings bei Konzerten


    An sonsten beim Sport, in Shows oder einfach nur so gefielen mir:

    - Neben sehr vielen anderen Sportlerinnen die Japanische Fußballerin Aya Sameshima, die meist eine gut unter ihrer Trikothose sichtbare Raderlhose trug

    - Jeanette Biederman, die einemal bei einer Promi-Radfahr-Show eine schwarze Radlerhose (mit Polster) trug

    - Helene Fischer in schwarzer Leggings (oder Einteiler mit was drüber?) bei Wetten Dass?, wo sie Röhnrad fahren musste.

    - Anke Engelke, die einemal bei einer Show anläßlich des Muttertags eine violette Leggings trug

    - Anke Engelke, die mitunter in einer knallbunten Leggings in der Sendung mit dem Elefanten auftritt

    - Silvie van der Vaart (ja, die heißt jetzt nicht mehr so, aber damals halt) in einer violetten Leggings auf dem Weg zum/vom Sport. Da gab es mal so typische Paparazzi-Fotos im Netz.

    - Kaley Cuoco in diversen Leggings/Thights auf dem Weg zum/vom Sport. Das gleiche wie oben.

    - Die ebenfalls an anderer Stelle erwähnten Tennisspielerinen Venus und Serena Williams, teils in neon-pinken Ganzanzügen


    Wenn ich noch weiter nachdenke, würden mir sicher noch etliche mehr einfallen. Die werde ich vielleicht später mal ergänzen.