Grüße aus Österreich

  • Hallo!


    Na, dann möcht ich mich auch mal vorstellen hier:


    Also, ich heiße Andi und komme aus Oberösterreich.

    Lycra liebe ich schon seit meinen frühen Jugendjahren, jedoch bis vor wenigen Jahren immer nur im Verborgenen.

    Mittlerweile jedoch habe ich mich zu meinen Neigungen bekannt (bin auch BDSMler), und gehe jetzt offener

    damit um. Zuhause trag ich u.a. auch oft im Alltag Leggins. ;-)


    Schöne Grüße hier ins Forum!


    PS: Im Anhang noch eins meiner Partyoutfits... ;-)

    Body_4.jpg

  • Hallo und Herzlich willkommen hier.


    Schön das du her gefunden hast . Eine Frage hab ich . Warum hast du auf dem Bild das Korsett falsch herum an ? diese Seite gehört doch auf dem Rücken !


    Bei Fragen und Wehwehchen , und sind sie noch so klein , So klopf an bei BadeanzugChris, Desi und mir und kommt komm herein.


    lg


    Rim

  • Hallo!!


    Danke für die nette Begrüßung hier...

    Warum ich das Korsett falschrum anhab?? Hatte mir für dieses Foto einfach besser gefallen. ;-)


    Auf welche Parties ich damit geh... also ehrlich gesagt, mit dem Röckchenbody war ich erst einmal in

    der Öffentlichkeit unterwegs... und das war eben auf 'ner BDSM-Spielparty. :-D


    Lg

    Andi