Gibt es Lycra-Begeisterte im Südwesten zwischen Freiburg und Karlsruhe?

  • Hallo zusammen,


    an dieser Stelle will ich keinen fixen Termin nennen, sondern eine ganz allgemeine Suche starten:


    Und zwar bin ich auf der Suche nach Lycra-Begeisterten, die entlang des Oberrheins wohnen, leben oder arbeiten - also grob in der Region zwischen Freiburg und Karlsruhe bzw. den Vogesen und dem Schwarzwald.


    Auf der Mitgliederkarte bin ich (derzeit) hier in meiner Gegend leider der Einzige, doch vielleicht existiert ja doch der eine oder andere Lycra-Anhänger ganz in der Nähe?


    Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit zu einer gemeinsam Jogging- oder Radtour, oder aber ein Besuch im Badeanzug im Schwimmbad oder im String am See?


    Auf Rückmeldungen - auch via Nachricht - freue ich mich jedenfalls.


    LG

    LycraThomas


  • Wenn ich das nächste ma bei Freunden in Karlsruhe bin , kontaktier ich dich frühzeitig, dann können wir ins Europa Bad gehen zb

    Sehr gerne :-) Dort will ich sowieso schon lange mal wieder hin. - Zum letzten Mal war ich vor knapp 5 Jahren dort.

    Das wird schwer werden für mich, ich wohne ganz oben im Norden NDS. 😉

    NDS ist in der Tat nicht gerade ein Katzensprung.

  • Hallo Zusammen,

    da würde ich gerne mit gehen, geht ihr dann mit Badeanzug baden? Alleine traue ich mich nicht, mit Bikini-Slip und Strumpfhose war ich schon im Schwimmbad schwimmen, war ein tolles Gefühl wie Schwimmhäute

    Lisa-Marie mag enganliegende Kleidung am liebsten von Kopf bis Fuß