• An dieser Stelle mal ein ganz dickes Danke und die Autoren hier mit den Hammer Geschichten!

    Es macht einen riesen Spaß, sich hier von Kapitel zu Kapitel zu schwingen. Bin zwar noch nicht durch damit, es ist ja schließlich auch eine Menge, aber es macht einen riesen Spaß!


    Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor Eurer tollen Schreibleistung!


    Danke!

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.

    -- Morihei Ueshiba

  • Ja, mache ich aktiv seit nunmehr über 20 Jahren (mit kleinen Pausen).

    Allerdings nur Lycra als Body unter der Kleidung. Dafür ist es dann recht praktisch - vor allem, wenn man dann mit Schwitzen anfängt.

    Für den Rest ist es dann aber die Traditionelle Bekleidung - Gi und Hakama. Aus gutem Grund:

    Zum einen würde eine Lycra Oberbekleidung den Belastungen an der Kleidung sehr wahrscheinlich nicht lange aushalten, zum anderen will man in manchen Situationen im Training mit dem Hakama (der schwarze Hosenrock) auch gerne mal seine Fußstellung/-bewegung etwas verschleiern. Insbesondere, wenn man ein Schwert in der Hand hat :)

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.

    -- Morihei Ueshiba

  • hallo Yoshiro,

    danke für dein Lob.

    Diese Anerkennung lässt uns Schreibende wieder ein wenig motivierter an das Verfassen neuer Kapitel / Geschichten schreiten.


    Hier im Forum sind wir als Autoren auch hautnah an der Leserschaft, besser als wenn unsere Werke irgendwo als epub oder sonstwas auf irgendwelchen verstaubten Servern lagern.

    Gruß

    Desi


    P.S.

    Sollte dich meine Turnfee-Nereida-Geschichte mit ihren nunmehr 87 Folgen abschrecken, reicht es, wenn du nur Kapitel 1 liest. Es kann für sich alleine stehen. So war es ursprünglich auch gedacht. Viel Spaß beim Lesen von Kap. 1 und Weiterlesen.

    :) Desi-Badeanzug-HP und Nereida Drei auf desi.tervara.de :)

  • Da schreckt mich nix ab. Allerdings habe ich mir Deine Turnfee Nereida tatsächlich aufgrund der Länge für den Schluss aufgehoben.

    Rein subjektiv aus meiner Lycrabrille ist das hier ein echt hohes Schreibniveau. Einzig das Lesen am Bildschirm ist mitunter etwas anstrengend. Aber für dafür wird man mit Euren Geschichten tausendfach entschädigt.

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.

    -- Morihei Ueshiba