Empfehlungen für Kleidung für Anfänger

  • Eigentlich ist es völlig unmöglich eine "Empfehlung" abzugeben. Deinen Wunsch oder Drang noch irgendwelcher Kleidung muß doch aus Deinem tiefen Inneren kommen ....

    Einem Fahranfänger kann man vielleicht ein Auto empfehlen, mehr eben auch nicht. ;):saint:

  • Sehe ich ähnlich wie Ben... wir können dir jetzt sehr viel empfehlen, jeder nach seinen Vorlieben... letztendlich muss es aber dir gefallen.

    Bei mir hat es mit Strumpfhosen angefangen, ging dann weiter mit Bodys, dann Leggings und Radler, später kam dann der Rest. Immer inspiriert von dem was andere getragen haben oder ich auf entsprechenden Bildern von entsprechenden Seiten gesehen habe.

    Soll heißen, erlaubt ist was gefällt. Dein Fundus wird mit der Zeit von ganz alleine wachsen mit den Sachen die du interessant findest. Das wird unter Umständen auch 1-2 Fehlgriffe beinhalten, die hat aber wohl jeder schon hinter sich.

    Und falls du Fragen zu gewissen Kleidungsstücken, Marken oder Outfits hast wird dir gerne jeder hier helfen.;)

  • Ein sehr schwieriges Thema. Ich denke, schau Dir einfach mal die Bilder oder Themen hier im Forum an und überlege, warum Du etwas gerne tragen möchtest. Ist es das Gefühl, das Lycra oder andere Materialien auf der Haut zu spüren, ist es eher die Enge in diesem Stoff "eingeschlossen" zu sein oder möchtest Du es lieber beim Sport anziehen - und vor allen Dingen, wie weit traust Du Dich??? Was sagt vielleicht Deine Partnerin oder Dein Partner, Freunde oder Eltern dazu. Unterstützen sie Dich, dürfen sie es nicht wissen. Und last but not least: Du musst natürlich auch wissen, wieviel Geld Du investieren möchtest. Ein Radler bei Ebay, eine Leggings beim Discounter oder ein paar Strumpfhosen ist auf jeden Fall billiger als ein Badeanzug, ein Gymnastikanzug in lang oder ein Zentai. Lass Dich inspirieren, überlege woran Du Spaß hast und fang erst einmal klein an. Nicht sofort 10 oder 20 Teile kaufen.


    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß beim Probieren. Bei Fragen einfach im Forum melden. "Hier werden Sie gehelft."

  • Hallo Max Weber, ich selber trage auch Radlerhosen und Hotpants mit Strumpfhosen drunter.

    Genauso trage ich auch Leggings und Kunstlederhosen, aber grundsätzlich muß bei mir irgendwie alles glänzend sein. Ich trage meine Leidenschaft auch Öffentlich und ich verstecke mich damit nicht.

    Ich denke mal du wirst für dich, mit laufe der Zeit dein eigenen Style finden. Für mich ist es immer wichtig das ich meine Leidenschaft in mein täglichen Alltag mit einbeziehen kann. Ich denke mal das bekomme ich sehr gut hin.


    Du wirst deinen Weg schon finden.


    Gruß Thor72