Wer ist mit seiner Leidenschaft auch auf YouTube unterwegs

  • Moin, mich würde mal interessieren ob es hier auch Lycra User gibt die sich mit ihrer Lycra Leidenschaft auch bei YouTube Präsentieren. Ich persönlich mach das seit ein Jahr, und ich bin positiv überrascht was meine kurzen Videos angeht. Ich präsentiere mich in meinen Videos in Lycra Leggings -Radlerhosen, in Kunstlederhosen, und in Strumpfhosen.


    Ich präsentiere mich bei YouTube aus reiner Neugier, um zu sehen wie andere drauf reagieren.

  • Hätte auch 5 Jahre ein Kanal nie irgendwelche Probleme.

    Plötzlich wie die auf 20 30tsd Klicks zu gingen angeblich Regel Verstoß.

    Kanal dicht. Ohne Kommentar und Ankündigung.

    Obwohl keinerlei anstößige Sachen usw dabei waren.

    Na ja Amis halt.

    Das ist natürlich nicht so schön, das sie deinen Kanal einfach dicht gemacht haben. Mal gucken wann bei mir einer meckert.

  • Danke für die Erinnerung ;-) Fast wäre es passiert und ich hätte meinen eigenen Kanal vergessen, tatsächlich habe ich mich dort garantiert 5-6 Jahre nicht mehr eingeloggt.


    Vor knapp 10 Jahren habe ich damals einige kurze Videos eingestellt, ursprünglich nur, weil ich die dort zu sehenden Anzüge aufgrund extrem knapper Studentenkasse auf ebay verkauft und die Videos in die Angebote eingebunden habe. (Vom schwarz-silbernen Adidas hatte ich zwei Anzüge, wobei ich den zweiten Anzug (im Nachhinein betrachtet) glücklicherweise doch nicht verkauft habe...)


    Die Anzüge aus den Videos haben mittlerweile den Besitzer längst gewechselt, doch die Video haben - wie ich selbst mit erstaunen feststelle - schon ganz hübsche Klickzahlen.


    Evt. sollte ich mal wieder ein paar neue Videos machen. Einen entsprechenden Fundus hätte ich jedenfalls...


    Der Link zum Kanal:
    https://www.youtube.com/user/shinyspandex/


    Außerdem habe ich noch einen weiteren Kanal mit Stringvideos, allerdings wäre dies dann etwas Offtopic hier. Wer sich trotzdem dafür interessiert, einfach eine kurze PN schicken.

  • Tolle Videos hast du da, und es ist schön das dir dein YouTube Kanal wieder eingefallen ist. Schön das ich nicht der einzige bin der da Videos hat. Videos sind auch mal was anderes als nur Fotos, da hat man auch mal eine andere Ansicht vom User im Kopf. Und ein paar neue Videos wären bestimmt super.

  • Tolle Videos hast du da, und es ist schön das dir dein YouTube Kanal wieder eingefallen ist. Schön das ich nicht der einzige bin der da Videos hat. Videos sind auch mal was anderes als nur Fotos, da hat man auch mal eine andere Ansicht vom User im Kopf. Und ein paar neue Videos wären bestimmt super.

    Danke für das Lob. In der Tat sind Videos mal etwas anderes. Im Vergleich zu Bildern sind sie im Lycra Bereich noch immer fast so etwas wie eine Rarität. Allerdings muss man auch sagen, dass der Aufwand mitunter etwas höher ist und ggf. noch Schnitt oder gar Ton optimiert werden muss. Dennoch habe ich bereits eine Idee für ein neues Video. Aus technischer Sicht dürfte das im Lycra Bereich bisher sogar noch ein Novum sein . Dürfte aber noch 2-3 Wochen dauern bis zur Umsetzung ;-)

  • Danke für das Lob. In der Tat sind Videos mal etwas anderes. Im Vergleich zu Bildern sind sie im Lycra Bereich noch immer fast so etwas wie eine Rarität. Allerdings muss man auch sagen, dass der Aufwand mitunter etwas höher ist und ggf. noch Schnitt oder gar Ton optimiert werden muss. Dennoch habe ich bereits eine Idee für ein neues Video. Aus technischer Sicht dürfte das im Lycra Bereich bisher sogar noch ein Novum sein . Dürfte aber noch 2-3 Wochen dauern bis zur Umsetzung ;-)

    Ok, dann mal los. Ich freu mich auf dein Video. Abonniert hab ich ja dein Kanal. 😀

  • Moin, ich habe ein neues Video von mir bei YouTube eingestellt.

    In dem kurzen Video bin ich in einer Vinyl Lack Leggings unterwegs.

    Wer Intresse hat kann es sich ja mal anschauen, ich bin ganz begeistert von der Leggings.

    Ich würde mich auf eure meinungen freuen.

    Ich verstecke mich auch nicht in dem Video.😀

    Das Video hab ich mit einer Android App auf dem Tablet erstellt

    Für mich war es das erste Mal mit der App.



  • Danke das es dir gefällt LycraThomas.

    Ja die Leggings ist sehr elastisch.


    Ich mach die Filme meist mit dem Smartphone, und das meist hochkant weil dann mehr von mir zu sehen ist das finde ich so. Aber manchmal ist das gar nicht so einfach sich selber zu Filmen, z.b. wenn man auf dem Rad in Bewegung ist.

    Und die einzelnen Videos füge ich dann zusammen.

    Ich bin jetzt auch nicht ein Profi, was das Filmemachern betrifft.

    Ich mach es so gut wie es geht.😀😀😀

  • Moin, ich habe ein neues Video von mir bei YouTube eingestellt....

    ...Ich würde mich auf eure meinungen freuen.

    I

    Hallo Thor, schönes Video mit schön glänzernder Hose.

    Einzige Kritik, dass es Hochkant ist und ich hätte zwischendurch mal ne Totale von Dir auf dem Rad eingefügt.

    Aber klasse, das soll Dir erst mal einer nachmachen.


    Gruß Wolpertinger