Beiträge von cgwm

    ...Ich weiß selber auch nicht genau warum mir das Tight gefällt, es ist halt so.

    Hahaha.. ja das kenn ich. Manchmal gefallen einem einfach Sachen, das kann man dann nicht wirklich rational beantworten... Aber so muss das auch sein...

    Ich habe schon das eine oder andere Mal mit meiner Frau diskutiert, was sie von bestimmten Leggings hält, und da meinte sie dann auch, dass die nichts wären, oder ihr nicht gefallen würden.. ich hab sie mir dann trotzdem geholt :D

    Hallo cgwm, danke für deine Meinung. Ich bin ja auch noch am überlegen ob ich die mir holen soll. Gefallen tut sie mir aber trotzdem sehr gut.

    Kaufen kann ich sie Immonet nicht, ich muss da noch ein paar Tage warten. ich habe mir grade drei neue Tights gekauft. Und was andere über mich denken, ist mir egal, da habe ich ein dickes Fell. 😁


    LG. Thor72

    Hi Thor,

    dann hast Du deine Frage doch schon selbst beantwortet.. wenn Du da ein dickes Fell hast, ists eh egal.

    Wir haben auch einige Leggings gekauft, die teilweise schon sehr weiblich sind, damit würde ich draussen zum Beispiel nicht rumlaufen, aber zuhause ist das einwandfrei :D

    Moin,


    also ICH würde mir das für draussen nicht holen., das finde ich dann doch etwas überzogen.

    Aber das musst Du ja für dich entscheiden, ob das was für dich ist...


    ich finde schon Herrenhemden in Pink / Rosa mehr als grenzwertig, und mit solch einer Tight wirst Du m.E. zwangsläufig abgestempelt werden...


    Grüße,

    cgwm

    Tja, in der Tat schade dass dieser Schritt gegangen wurde. Ich sehe da eher Probleme wenn jemand stark auf die Geschlechtsteile fokussiert Bilder macht, aber das drumrum fand ich eigentlich immer spannend.


    Gut, mich persönlich tangiert es jetzt nicht so wirklich, da ich eh keine Bilder in der Art gepostet habe...

    Moin,


    auch wenn das nicht direkt Lycra ist, so fand ich das heute trotzdem sehr interessant, als bei den Nachrichten ein Hinweis auf die aktuelle DSDS-Folge am Wochenende gebracht wurde:


    https://www.rtl.de/cms/echt-cr…on-dsds-2019-4275700.html


    Für alle die Ricci Tauscher kennen sicher interessant, ansonsten sieht das wenigstens ganz nett aus ;)


    Und nein, ich schaue die Sendung nicht, war wie gesagt Werbung für die Folge... aber die Gesichter der Jury waren schon der Brüller...


    Grüße,

    cgwm

    Klingt prinzipiell nicht uninteressant, nur wieder wie immer sind die Klamotten der genannten Firmen nicht gerade günstig, um mal kurz zu testen, ob die was taugen.


    aber danke für den Link

    Moin zusammen,


    jetzt hab ich mir auch mal diese Hosen angezogen und muss wirklich sagen, die sind der Hammer :D

    Und Schatzi hat die Bilder gemacht.. danke dafür <3



    Öhm.. okay.. das erstaunt mich jetzt dann doch... zumal ich deine Seite auch mehr als gut kenne...

    es würde mich schon brennend interessieren, was da los war. Wenn Du also mal ein unbeteiligtes Ohr / Auge brauchst.. sehr gerne!


    Ansonsten danke für deinen Einsatz, deine Zeit und möge es dir besser gehen nach diesem Schritt!


    Machs gut und danke für den Fisch! (oder so)...

    cgwm

    moin,

    ja die Fjällraven Hose habe ich auch mal in der Werbung gesehen und fand die cool, allerdings hat mich auch der Preis abgeschreckt... echt schade...


    Grüße,

    cgwm

    ... wo man halt aufpassen muß ist daß meist gleiche Bilder bei unterschiedlichen Verkäufern benutzt werden - und man deswegen nicht unbedingt die gleiche Ware bekommt ... wenn also jemand Empfehlungen über gute Lieferanten innerhalb von Ali hat, immer her damit ... ;)  cgwm Kannst ja mal in 1-2 Monaten berichten ob die Hose taugt ... ;) (wobei, den NSA hatte ich auch schon in knapp 3 IIRC ...)

    haha..

    werde ich definitiv machen!


    Grüße,

    cgwm

    Servus zusammen,


    danke mal soweit für das Feedback. Das ist mir schon durchaus bewusst, dass das klappen kann, aber eher nicht muss... ;-)


    Ich hab jetzt trotzdem mal zum Spass eine der Hosen bestellt, bei nicht mal 8€ kann ich da nicht zu viel kaputt machen...


    Mich hätte halt nur interessiert, wie da der Druck auf den Hosen ist, weil ich ja mitbekommen habe, dass das was auf den Bildern zu sehen ist, nicht immer mit dem übereinstimmt, was man nachher in Händen hält.


    Viele Grüße,

    cgwm