Beiträge von cgwm

    Moin,


    auch wenn das nicht direkt Lycra ist, so fand ich das heute trotzdem sehr interessant, als bei den Nachrichten ein Hinweis auf die aktuelle DSDS-Folge am Wochenende gebracht wurde:


    https://www.rtl.de/cms/echt-cr…on-dsds-2019-4275700.html


    Für alle die Ricci Tauscher kennen sicher interessant, ansonsten sieht das wenigstens ganz nett aus ;)


    Und nein, ich schaue die Sendung nicht, war wie gesagt Werbung für die Folge... aber die Gesichter der Jury waren schon der Brüller...


    Grüße,

    cgwm

    Klingt prinzipiell nicht uninteressant, nur wieder wie immer sind die Klamotten der genannten Firmen nicht gerade günstig, um mal kurz zu testen, ob die was taugen.


    aber danke für den Link

    Moin zusammen,


    jetzt hab ich mir auch mal diese Hosen angezogen und muss wirklich sagen, die sind der Hammer :D

    Und Schatzi hat die Bilder gemacht.. danke dafür <3



    Öhm.. okay.. das erstaunt mich jetzt dann doch... zumal ich deine Seite auch mehr als gut kenne...

    es würde mich schon brennend interessieren, was da los war. Wenn Du also mal ein unbeteiligtes Ohr / Auge brauchst.. sehr gerne!


    Ansonsten danke für deinen Einsatz, deine Zeit und möge es dir besser gehen nach diesem Schritt!


    Machs gut und danke für den Fisch! (oder so)...

    cgwm

    moin,

    ja die Fjällraven Hose habe ich auch mal in der Werbung gesehen und fand die cool, allerdings hat mich auch der Preis abgeschreckt... echt schade...


    Grüße,

    cgwm

    ... wo man halt aufpassen muß ist daß meist gleiche Bilder bei unterschiedlichen Verkäufern benutzt werden - und man deswegen nicht unbedingt die gleiche Ware bekommt ... wenn also jemand Empfehlungen über gute Lieferanten innerhalb von Ali hat, immer her damit ... ;)  cgwm Kannst ja mal in 1-2 Monaten berichten ob die Hose taugt ... ;) (wobei, den NSA hatte ich auch schon in knapp 3 IIRC ...)

    haha..

    werde ich definitiv machen!


    Grüße,

    cgwm

    Servus zusammen,


    danke mal soweit für das Feedback. Das ist mir schon durchaus bewusst, dass das klappen kann, aber eher nicht muss... ;-)


    Ich hab jetzt trotzdem mal zum Spass eine der Hosen bestellt, bei nicht mal 8€ kann ich da nicht zu viel kaputt machen...


    Mich hätte halt nur interessiert, wie da der Druck auf den Hosen ist, weil ich ja mitbekommen habe, dass das was auf den Bildern zu sehen ist, nicht immer mit dem übereinstimmt, was man nachher in Händen hält.


    Viele Grüße,

    cgwm

    Leider gibt es kein Forum für hautenge Jeans :?:

    Da ist die Zielgruppe leider noch viel kleiner, als sie hier schon ist... da bin ich auch schon ewig auf der Suche... in unserem alten Forum war da definitiv auch mit ein Platz, aber momentan wüsste ich keines (wenn es sich lohnen würde, würde ich ja eins starten :D )


    Grüße,

    cgwm

    Moin,

    ich habe vor Jahren mal versucht, wie viele Zentais ich übereinander anziehen kann.

    Das Endergebnis war, dass ich 6 Stück geschafft habe, inkl Haube und alle Reissverschlüsse zu zu machen. Aber dann waren dummerweise die Hände so dick eingepackt, dass ich es nimmer geschafft habe, die Reissverschlüsse wieder aufzumachen :D

    Da musste ich dann warten bis meine Holde nach hause kam, um wie da wieder rauszulassen...


    Grüße,

    cgwm

    Moin,


    Jeggings hatte ich bisher noch nie welche, ich kann mich damit irgendwie nicht richtig anfreunden.

    Ich finde entweder sollte man Leggings haben oder richtige Jeans.

    Ich für meinen Teil habe mich eher dazu entschieden, Damen-Skinny-Jeans zu kaufen, da habe ich dann die Enge der Hose, ohne auf die Taschen verzichten zu müssen.

    Und meistens sind die vom Stoff her auch etwas dicker, so dass das Gefühl eh besser ist :D


    Grüße,

    cgwm

    Hallo zusammen,


    jetzt habe ich mich doch dazu durchringen können, mich auch mal anzumelden. Darum gleich mal ein kurzes Hallo von mir.


    Ich denke einige von den Mitgliedern hier kennen mich ja bereits vom einen oder anderen Forum.


    Für alle anderen nur kurz zu mir:

    Männlich, >40J, mit Lycra schon laaange am rumwurschteln und online auch schon die eine oder andere Webseite am Laufen gehabt.

    Meine Vorlieben sind Zentais, Leggings und Skinny Jeans (um die hier besprochenen Themen aufzulisten).


    Ich freue mich auf die eine oder andere nette Unterhaltung.


    Grüße,

    cgwm

    Hallo hscj8,


    na das ist mal eine Überraschung, dass es auch noch andere aus dem Großraum Stuttgart gibt.

    Auf diesem Wege also ein hallo von mir.


    Grüße,

    cgwm