Beiträge von Wolpertinger

    Mich würde mal interessieren, mit welchen Geräten Ihr hier meistens das Forum besucht, bzw. mit was ihr schreibt.


    Ich selber benutze fast ausschließlich den PC, das ist für mich am bequemsten zu bedienen und auch das Schreiben geht am schnellsten, auch im Chat. (10 Finger System)

    Nur selten greife ich zum Handy, eigentlich nur, wenn es dringend ist, oder ich es unterwegs nicht abwarten kann, was auf einen Thread für Antworten kommen.

    Wie ist das bei Euch?


    Gruß Wolpertinger

    Als ich das erste mal mit schwarzer Legging und Hydrasuit drüber im Schwimmbad Bahnen ziehen war, schwamm neben mir eine Frau in komplett weißen Anzug, ähnlich Karatekleidung.

    Später stellte sich heraus, dass sie irgendeine Bademeisterprüfung absolvierte.

    Da war der Fokus doch mehr auf sie gerichtet als auf mich.


    Gruß Wolpertinger

    Hallo und Willkommen Lycrablade aus dem Süden Deutschlands.

    Schön dass Du uns gefunden hast.

    Wenn Du glücklich verheiratet bist, scheint es so, dass Dich Deine Frau dabei unterstützt, Lycra zu tragen, das ist schön.

    Erzähl ruhig mehr, auch wenn, Du nicht der große Schreiber bist, wo, und was Du so genau aus Lycra trägst.

    Viel Spaß weiterhin hier.


    Gruß Wolpertinger

    Die Kabarettistin und Comedian Lisa Eckhart ist seit einigen Jahren modisch sehr mutig, die 26 jährige kann sich's auch erlauben, bei der Figur eines Topmodels.

    Die Österreicherin mit der scharfen Zunge gibt in einem Interview an, dass sie zu Anfang ihrer Karriere sehr geschlechtsneutral mit Jeans und Blazer auf der Bühne stand, weil sie wollte, dass die Leute ihr zuhören, und nun, da sie bekannt ist und ihrer Zuhörer gewiss sein kann, meint sie könne sie sich „visuell mehr gehen lassen“ (Zitat).

    Sie trägt nun sehr körperbetonte Kleidung, die schon fast provoziert.

    Bei diesem Auftritt ist sie mit einem Stringbody und Federschmuck wie ein schwarzer Engel bekleidet.


    https://www.youtube.com/watch?v=lwAVSBNNXUw


    Sonst gerne mit Lederleggings:


    https://www.youtube.com/watch?v=veS87mM18SU


    es gibt noch zahlreiche weiterer Videos von ihr bei Youtube, ich find, die wortgewandte Frau hat Klasse.


    Gruß Wolpertinger

    Ich hab das mal vor 15 Jahren gemacht, mit gleichfarbigem Badeanzug drüber, sieht auf den ersten Blick dann aus wie ein Profischwimmanzug.

    Klar, man fällt mehr auf, aber nur im Badeanzug eigentlich noch mehr.


    Gruß Wolpertinger

    Glückwunsch, ValCurasca ist der Gewinner dieser Runde!!


    Er darf sich nun was neues ausdenken.

    Übrigens bin ich nicht böse, wenn man so wie ich auch einen Gegenstand, der von seiner Form her erkennbar ist unter sein Lycra versteckt.


    001b.jpg


    Gruß Wolpertinger

    Dann mach ich auch mal ein Versuch:

    Genau wie Martin denke ich dass der Elefant gemeint ist und der Hahn ganz links der Kerzenständer ist.

    Und der Mohn könnte in dem kleine Glasgefäß mit dem weißen Deckel, ein Fach rechts davon drin sein.


    Gruß Wolpertinger

    Hihi,

    weil vielleicht schon einige Leute ratemüdig geworden sind und auch nicht gerne das nächste Bild einstellen möchten.

    So ginge es mir z.Zt., weil ich keine Idee für einen neuen Beitrag hätte.

    Meinst wirklich? Mir fällt auch nicht immer gleich ne neue Aufgabe ein, aber wenn man ein bisschen nachdenkt, kommt die Kreativität. :thumbup:

    Wenn Du ratemüde bist, machst Du eben eine Pause :)


    manujaja , Du hast die richtige Lösung gewusst und darfst die nächste Aufgabe stellen. ;)


    Gruß Wolpertinger

    Hallo Shiny-Lover, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

    Fühl Dich wohl hier und schreib ruhig mehr, was Dir an Lycra gefällt.


    Gruß Wolpertinger

    Ich find die Leggings auch äußerst praktisch mit den Taschen auf dem Po, nur sollte man dort kein dicken Geldbeutel reinstecken.

    Ist eben mehr für die kleinen, oder flachen Dinge geeignet, wie ein einzelner Schlüssel, oder ein Geldschein.

    Was das farbliche Design angeht, finde ich das erste links ganz in Schwarz noch am besten, bei den andern find ich das auch zu aufgesetzt und plump.


    outdoor-tights-womens-black.jpg


    Gruß Wolpertinger