Eine ganz liebe Person hat mir eine Unmenge nicht mehr benötigter Turnanzüge vermacht.

Da sind teils ganz klassische Turnanzüge, so wie dieser hier, aber auch zahlreiche extravagante Gyms dabei.

Turnanzüge, von denen ich manche nicht unbedingt selbst gekauft hätte, aber vielleicht ist ja dann auch gerade der Reiz daran, diese Turnis nun anzuziehen und in diesem Album zu präsentieren.

Dieser Klassiker ist einer davon...

Kommentare 6

  • Zitat

    Eine ganz liebe Person hat mir eine Unmenge nicht mehr benötigter Turnanzüge vermacht.

    ja, grossartig!!

    • Ja, unglaublich, aber wahr !

      andernfalls wären sie in den Müll gewandert.

  • Freut mich für dein tolles Geschenk.

    das ist so ein Anzug den man zu allem tragen kann. Nicht zu auffällig, aber trotzdem elegant.

  • Sieht aus wie von ML Sports, oder ?

    Nach was anderem frage ich erst gar nicht ... ;-)

    • kann ich nicht sagen, da kein Etikett drin ist.

      glaube aber eher, daß nicht, da er aus der Schweiz kommt und da schon vor einigen Jahren gekauft wurde.

  • so einen habe ich auch nur in andre farben kombination, bei mir geht es ohne Gym. nichtmehr.