Morgengymnastik

Hallo,

das sind ja nicht unbedingt "so ganz meine Farben", aber irgendwie fand ich diesen Turnanzug doch interessant genug, um ihn heute früh mal zur Morgengymnastik anzuziehen und dabei abzulichten.

Auch er stammt aus der "Kleiderspende" und wurde wohl vor vielen Jahren von der schweizer Firma ZOFINA hergestellt.

Insbesondere das orangefarbene Material ist ungewöhnlich weich und fühlt sich sehr angenehm an.

Eigentlich schade, daß es diesen Hersteller nicht mehr gibt...

Kommentare 2

  • Ich finde ihn auch nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Asymmetrie und die Farbkombi sind Klasse.

    Vielleicht nicht für ins öffentliche Fitness-Studio, aber im eigenen Fitnesskeller kein Problem.

  • Hallo Martin,

    ich finde, dass dir der Zofina-Turnanzug steht.

    Das Orange stört mich nicht.

    Das Material von deinem linken Arm hat was, ähnelt glänzenden großen Schuppen wie bei Fischen.

    Dass Zofina nicht mehr produziert, finde ich auch schade.