"bunter Hund"

Ist ja schon etwas ungewöhnlich "am Mann" aber sowas war halt auch dabei in der "Wundertüte"

und wird daher auch - zumindest mal probeweise - angezogen.

Ein Etikett hat er zwar nicht, aber von Material und Machart vermute ich, daß es auch ein ZOFINA aus der Schweiz ist.


Fühlt sich eigentlich gut an, aber ob dieser Anzug denn wirklich was für mich ist ..?

Kommentare 3

  • Sehr bunt, sehr glänzend.


    Beim Hersteller würde ich auf Carite tippen.
    Sport Grieshammer hatte solche poppig bunten Anzüge von Carite mal in der Rubrik Sonderangebote.

    Die waren so unglaublich dehnbar, dass mir als sechsundvierziger sogar eine Größe 'M' passte!

  • Ist doch super. Mir würde er mehr als gefallen.

  • Nein, Martin, das ist nichts für Dich - Katzen mögen keine bunten Hunde ;-)

    Aber wer weiss schon, was Dein Büsi dazu meint?


    Nein, ernsthaft, der Anzug ist schön bunt ohne eine wirklich schrille oder stechende Farbe, überwiegend angenehm grün (aus dieser Perspektive) und somit zum Anziehen sehr geeignet.