Noch so ein Bunter...

Ja, da war noch so ein bunter Turni in der Kiste.

Wahrscheinlich auch ein alter ZOFINA.

Das Material ist ausgesprochen anschmiegsam und weich - über das Muster allerdings kann man(n) streiten.

Aber irgendwie "hat das Ding was"...

Und extra für Ben ist auch unsere Elena wieder mit im Bilde...;)

Kommentare 6

  • Ja, die Sache mit dem Geschmack ... ich persönlich finde das Muster schöner als von den meisten anderen Anzügen, die du präsentiert hast. Aber streiten will sich deswegen hoffentlich keiner.

    • Nee, da gibt es doch gar keinen Grund zu streiten.

      Ist halt so: Der Eine mag Blondinen und der Andere eben Brünette...

      Freut mich, daß mit diesem Gym einer dabei ist, der auch Dir gefällt... (grins)

  • Ich find jetzt das Muster nicht so passend für Männer, aber wenn Du Dich wohl fühlst..... :-)

    • Das war ja warum ich geschrieben habe, daß man über das Muster streiten kann...


      Angenehm zu tragen ist er durchaus, aber In die Öffentlichkeit werde ich damit jedenfalls nicht gehen.

  • Hihihi ... ;-) :-D

  • Ich finde, es ist trotzdem ein schöner Anzug (bezogen auf das Muster)

    Das Material müsste sehr dünn sein, oder?

    Dann könnte es auch ein Carite-Turnanzug sein,


    Ich sehe jedenfalls, dir und der flauschigen Elena gehts gut.