Letzte Aktivitäten

  • niki

    Hat eine Antwort im Thema ENDE NOVEMBER verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Dank lieber lycwolf für Deine sehr emotionale und persönliche Geschichte, die einem sehr mitnimmt und nachdenklich macht, und mit der Du sicher auch einen Teil Deiner Trauer verarbeitest hast.
    Anfangs dachte ich noch, es wäre ein…
  • niki

    Like (Beitrag)
    Der Graf
    Danke für dienen Kommentar.
    In dieser traurigen Geschichte habe ich sozusagen zwei persönliche Verluste aufgearbeitet, in dem ich sie ins "Lycra-Umfeld" transferierte.
    Zum Glück hatte sich nicht exakt das geschilderte zugetragen, denn der…
  • niki

    Like (Beitrag)
    Irgendwann, ziemlich in der Mitte, gab es eine Schlüsselszene, wo ich ich plötzlich dieses ungute Gefühl hatte. Er kann doch nicht ... dachte ich mir. Aber leider kam dann genau das, was ich gehofft hatte, nicht lesen zu müssen. Bis zum Ende musste…
  • niki

    Like (Beitrag)
    Hallo Lycwolf,
    es tut mir so leid.

    Martin
  • niki

    Like (Beitrag)
    lycwolf  
    Ja, echt tragisch und traurig. Auch der Mut der Verzweiflung schaffte es nicht mehr.
    Und gerade zu der Advents- und Weihnachtszeit, wo viele schmerzlich daran erinnert werden, dass ein lieber Mensch nicht mehr da ist.

    Schade, dass sie nur…
  • niki

    Like (Beitrag)
    Danke euch, dass ihr auch den ernsteren Themen was abgewinnen könnt.
    Die Geschichte enthält viel persönliches, was ich dann in die Perspektive eines Lycrafans gepackt habe.
    Die letzten Absätze kann ich auch nach einem Jahr noch immer nicht ohne feuchte…
  • niki

    Like (Beitrag)
    Wow. Gänsehaut!

    Sehr gut geschrieben, interessante Ich-Perspektive. Man ahnt nach den einleitenden Absätzen schon was, aber die Geschichte hat einen sehr schnell sehr fest im Griff. Echt bewegend. Danke für diese wirklich andere Geschichte.
  • niki

    Like (Beitrag)
    Uff, was für eine bewegende Geschichte! *Eine träne aus dem Auge wisch*
    Danke für die Veröffentlichung!
  • niki

    Like (Beitrag)
    Hallo Lycwolf, danke für die Veröffentlichung dieser etwas anderen Geschichte! Es kann (leider) nicht immer alles heiter Sonnenschein sein, aber zumindest (wenn wir das wollen) gewaltfrei und harmonisch.
  • niki

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen.
    Vorliegende Zeilen geisterten schon Ende November 2017 durch mein Zerebrum. Niedergeschrieben habe ich sie mehr so für mich selbst, da sie mir eigentlich thematisch für niemanden interessant genug schien.
    Seither hadere ich aber…
  • niki

    Hat eine Antwort im Thema Die Lycra-Boutique verfasst.
    Beitrag
    Danke lycwolf, sehr gut erkannt. Loriot fand ich schon immer genial und ich wollte den Sketch gerne in eine Lycra-Geschichte einbinden. Vielleicht ist der Papst ja auch Lycra-Feti... Man weiß es nicht. Ich bin selber gespannt, wie die Geschichte…
  • niki

    Like (Beitrag)
    Dem letzten Ausspruch kann ich mich nur anschließen: "Ein Hoch auf die Lycra-Boutique!"
    Lustig und kurzweilig, mit einigem Hintersinn und viel Plausibilität geschrieben.
    Schon nach den ersten drei Worten hatte ich den Loriot-Sketch im Kopf und ich…
  • niki

    Hat eine Antwort im Thema Da bin ich verfasst.
    Beitrag
    Schön dass Du uns gefunden hast, lieber Yanli.

    Als ich so alt war wie Du, gab es leider noch kein Internet und man konnte sich nicht so gut austauschen und so frei (wenn auch anonym) über das Thema unterhalten wie heute.
    Ich war damals genauso…
  • niki

    Like (Beitrag)
    Hallo liebe Community.

    Ich bin Yanli (Männlich), 16 Jahre alt und schwul.
    Für das Forum hier habe ich keine Altersbeschränkung im Regelwerk gefunden.
    Dennoch habe ich gesehen, dass hier überwiegend Erwachsene sind.
    Deswegen war ich mir erst unsicher,…
  • Yoshiro

    Like (Beitrag)
    Hallo liebe Community.

    Ich bin Yanli (Männlich), 16 Jahre alt und schwul.
    Für das Forum hier habe ich keine Altersbeschränkung im Regelwerk gefunden.
    Dennoch habe ich gesehen, dass hier überwiegend Erwachsene sind.
    Deswegen war ich mir erst unsicher,…
  • lycwolf

    Hat eine Antwort im Thema Die Lycra-Boutique verfasst.
    Beitrag
    Dem letzten Ausspruch kann ich mich nur anschließen: "Ein Hoch auf die Lycra-Boutique!"
    Lustig und kurzweilig, mit einigem Hintersinn und viel Plausibilität geschrieben.
    Schon nach den ersten drei Worten hatte ich den Loriot-Sketch im Kopf und ich…
  • lycwolf

    Like (Beitrag)
    Nach längerer Zeit habe ich mal wieder angefangen eine neue Geschichte zu schreiben. Viel Spaß!

    Die Lycra-Boutique

    "Guten Tag, ich heiße Lindemann und ich möchte gerne eine Boutique als Gewerbe anmelden.", sagte der sportlich gekleidete…
  • Hay, hier präsentiere ich noch ein Clip von mir bei YouTube.
    Der Clip ist aus einzelnen Fotos zusammengesetzt, die ich am 17.02.19 aufgenommen habe.

    Lg Thor72

    youtu.be/FP-DfC_zx0g
  • lycwolf

    Hat eine Antwort im Thema Da bin ich verfasst.
    Beitrag
    Willkommen im Forum, Yanli.
    Alleine deine ausführliche Vorstellung zeugt von einer gewissen Reife jenseits deines Alters.
    Schön, dass du diese Neigung an dir akzeptierst und sie nicht als "ungehörig" ablehnst. Dich damit zu beschäftigen ist der erste…
  • lycwolf

    Mag das Bild Im Badeanzug am Meer.
    Like (Bild)
    Im Badeanzug am Meer