Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Das wird teuer... zum Glück kein Alkoholexzess - das mag ich nämlich nicht Ich bin gespannt wie es weiter geht.
  • Hallo Lycwolf, mir gefällt dein "Road-Trip" (ich nenne das mal so, auch wenn es sich auf dem Meer, am Strand, später im Flugzeug? abspielt) und verschlinge jede der Folgen. Kann es sein, dass unser Forum hier auftaucht? Mich würde jetzt noch die Adresse der neuseeländischen Spandex-Community interessieren :-o
  • 30 Stunden Flug im Badeanzug und Leggings - *brrrr* - Lycra ist sicher zwar bequem gib ihm mal ein bisschen was warmes mit - im Flieger zieht es immer... Ich bin gespannt, was im Flieger passiert
  • Spanien wäre ja an der Heimat wieder relativ nah dran... Aber vielleicht geht's noch über den anderen großen Teich? Auf das Päckchen bin ich übrigens auch gespannt, aber da kommt er wohl erst nach dem Check-out ran...
  • Der Badeanzug! Ich bin mal gespannt, was Riccarda dazu sagt (wenn er sie wiedertrifft, wovon ich ausgehe)...
  • *lol* in Lycrasachen auf dem Bett pennen und dabei "erwischt" werden... Mein längster Schlaf war mal nach Silvester bis 5 Uhr nachmittags aber das toppt es. Aber nach dieser Reisezeit und mehrmals Hand-Anlegen *g*...Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
  • Autsch... Aber ich glaube noch an ein Wiedersehen (spätestens in der Heimat...)
  • lycwolf : ein schönes Ende (der Welt ). Ab dem "nichts wie weg hier" und dem Weg zum Parkplatz hatte ich dann schon irgendwie die Vorahnung, dass sie sich noch dort treffen würden... Schade, dass die Geschichte hier zu Ende ist - hätte gern noch länger gehen dürfen. Aber ich fürchte, dass der Spannungsbogen leider keine Fortsetzung hergibt... (ok, da wären noch Rückflug und wie es in der Heimat weitergeht... Könnten nicht die Meeresforscher etwas finden, um den Plastikmüll im Meer zu sammeln un…