Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich vermute mal, der Bruder ist jünger als die Schwester, und daher passt ihm der Anzug noch. Wenn die ehemalige Besitzerin die Anzeige selbst aufgegeben hat, dürfte sie ja mindestens 18 Jahre sein, wenn sie sich an die AGBs des Verkaufsportals hält. Kann natürlich sein, dass sie auch nur einen gemeinschaftlichen Familienaccount nutzt. Wie dem auch sei, schön wär es allemal, wenn der Junge durch diese Aktion "angefixt" worden ist und nun auf den Geschmack gekommen ist. Vielleicht meldet sich ja …
  • Stimmt, von einer Schwester ist keine Rede, da habe ich mich auch durch den Titel des Themas direkt mal beeinflussen lassen. Jetzt kann man natürlich wild spekulieren - vielleicht stammt der Anzug tatsächlich von einem Jungen (einige wenige betreiben schließlich auch den Sport Voltigieren) und die Anzeige ist, abgesehen von der etwas blumigen Formulierung, durchaus seriös - allerdings wohl eher unwahrscheinlich. Möglicherweise ist es aber auch ein Mann, der aus welchen Gründen auch immer, diese…