Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich finde es super, dass sie in dem Outfit aufgetreten ist (unser Alltag könnte ruhig mehr Latex und im Allgemeinen mehr Glanz vertragen). Ärgerlich ist an dem Artikel nur, dass - wie so oft - Lack und Latex vertauscht oder synonym gesetzt werden, obwohl es sich dabei um zwei verschiedene Materialien handelt. Oft wird auch schon von Latex oder Gummi gesprochen, wenn ein Promi nur mal eine wet-look Leggins trägt. Aber wie dem auch sei: Mehr davon! ... also nicht DSDS, sondern Latex,Lack, Lycra!
  • Ich kann Riccis Idee auch nur begrüßen. Wie Mad Mardigan schon schrieb, hätte vielleicht ein geändertes Outfit oder hätten ein paar Accessoires zu dem Catsuit mehr gebracht. (Nicht falsch verstehen: Ich finde den blauen Anzug schon sehr cool und er steht ihr auch sehr gut.) Ohne das hier zu sehr zu einem OffTopic zu machen, aber Beispiele, wie man gut versuchen kann, Latex in den Alltag zu integrieren, findet man z.B. beim Project L von photour.net: hier. Und um Lycra in Alltagskleidung zu inte…