LycraThomas

  • Männlich
  • aus Offenburg
  • Mitglied seit 7. April 2017
Beiträge
136
Bilder
3
Marktplatz Einträge
2
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
109
Punkte
1.120
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
815
  • Grüß dich, schade dass man den Jeansfetish fast mit niemandem teilen kann.

    Gruß Florian

    • Hi,

      ja, leider gibt es nicht sehr viele, die sich wirklich dazu "bekennen". Allerdings kann man diesen "Fetisch" dafür auch problemlos in der Öffentlichkeit tragen und bekommt ihn auch immer mal wieder zu Gesicht. - Ob derjenige die Jeans dann auch als solchen sieht, ist natürlich eine andere Frage. Ich selbst trage jedenfalls in meiner Freizeit fast ausschließlich nur Skinnyjeans und freue mich über jede Begegnung mit anderen Freunden der hautengen Modelle.

      Gruß

      LycraThomas

    • dann geht es dir genauso wie mir, ich bewege mich auch sehr viel in Skinny Jeans in der Öffentlichkeit, und es macht Freude auch viele andere in diesen Jeans zu sehen. Hoffentlich hält der Trend noch lange an