angela_ts

  • 60
  • Mitglied seit 5. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
69
Bilder
19
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
113
Punkte
529
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.302
  • ja das würde ich auch gern als frau und alle tragen ein gymnastikanzug

  • Ich würde gern in einen Gymnastikverein eintreten

  • Danke für die Komplimente, nunja als Trasgender ist das nun mal so sich zu outen und habe bis her keine schlechten erfahrungen gemacht.LG angela

  • hallo angela_ts,

    ich finde es sehr Mutig von dir dich so zu outen.

    Die Gymnastig-und Voltigiranzüge stehen dir klasse!

    👌👍👍👍.

  • Bin sehr gespannt auf die Pics....

  • Hallo Angela, ich habe gesehen das du tauchst.....gibt es denn Bilder davon? Du im knallengen wetsuit ?

  • Du hast tolle Kleidungsstücke

  • Sind ja schon Interesante Bilder/Sachen dabei. Hast du denn dabei ein Vagina-Slip drunter?


    https://www.ebay.de/itm/Herren…2e02d3:g:b04AAOSw~qNZh1hu

    • nein vaginaslip, ich kaschiere das so, hoden in die leiste schiebe den rest nach unten hinten legen und mit engenen string fixieren, oder engen slip mit slipeinlage drin, sieht sehr echt dann aus

    • den link oben silikonstring kenne ich auch

    • meine brüste bist jetzt selbstklebent, bin am überlegen mir brustimplantate machen zu lassen

    • Ja so mache ich es auch mit der Männlichkeit, ich habe da einen stramm sitzenden Slip der ihn dicht an mein Körper drückt und darüber eine Mieder/Stützstrumpfhose und gut ist es.
      Eigene Brüste das wäre auch noch so einen Wunsch von mir, statt Silikon oben drauf. Sag mal hast du da festes Silikon oder die weichen wie diese?
      Schade kann kein Bild von meine hier Hochladen aber hier habe ich sie über ebay gekauft ein irres Tragegefühl .
      http://www.special-trade.de

    • bei Special trade war ich auch schon , ja meine simd weiche und fühlen sich wie echte brüste an. Wie schon sagte unten halte ich es immer flach, mag echt keine beile sehen.

  • Hallo Angela_TS. Interesantes Profilbild. Würde ich auch mal gerne so sehen.

  • Hallo Angela_TS, herzlich willkommen hier im Lycra-Forum. Stöbere ruhig herum, fühle dich frei, an Diskussionen teilzunehmen. Bei Fragen kannst du dich gerne ans Team (badeanzugchris, Rim oder mich) wenden.

    • danke das ich da sein darf, trage lycra seit vielen jahren. gymnastikazüge voltiegieranzug und badeanzug, da ich transgender bin ist vieles einfacher offen zu tragen

  • Bin die Angela Transgender geoutet. Trage leitenschaftlich gern Lycra, also Gymnastikanzug Voltigieranzug

    • Finde es sehr Mutig, das du dich als Transgender geoutet hast. Und jetzt dein Geschlecht auch lebst, welches du schon immer warst. Gymnastikanzug zu tragen ist bestimmt mega geil. Muss ich mir auch mal zulegen 😊.

    • ja es ist schön als frau auch zu leben gymnastikanzug trag ich seit ich 12 jahre bin.
      http://angela.profil.transgender.at ist meine webseite