Der Lycra Fotowettbewerb

  • Hervorgegangen ist diese Idee vom Forenmember Wolpertinger im Leggins Unterforum.

    Da Wolpertinger die Ursprungswette zwischen Abbitt und ihm gewann, darf er nun unser erstes Wunschmotiv

    heraus suchen.



    Die Einhaltung der Forenregeln ist Vorraussetzung



    Als Laufzeit jeder Runde lege ich 7 Tage fest.



    Gewinner ist immer der, der für sein Bild die meisten "Danke" erhält"



    Der Gewinner legt dann das nächste Motiv fest.



    Wie beim Kartenspielen, die erste Karte , das erste Bild zählt, auch wenn mehrere gepostet werden.



    Ansonsten Fühlt euch frei in eurer Kreativität.

  • Prima, dann fang ich mal an, hab ja mehr aus Spaß das hier so eingeworfen, dass mal jemand so ein Bild machen soll, nun ist es der Start für was größeres.

    Also ich machs zu Anfang mal einfach, ich wünsche mir ein Bild von jemand im Badeanzug, und als Beweis, dass das Foto für den Wettbewerb gemacht wurde, macht man mit der Hand ein "L" für Lycra.

    Seit kreativ, der mit den meisten "Danke" gewinnt.

    Der Wettberb geht bis nächsten Sonntag 30. April 21 Uhr.

    Gruß Wolpertinger

  • Da wird ja an andere Stelle die Rückkehr der Radler Hose beschrieben; avisiert. Das bringt mich auf die Idee den Foto Wettbewerb auf die Radler zu ergänzen. Die berühmte Jeans Jacke muss es nicht sein. Mal anders drapiert. Effekt: Die Radler wieder (mal) salonfähig machen; anschieben. Nun gut. Letztendlich käme ggf. die sog. Capri Hose ggf. dazu.

  • Natürlich ist es möglich den Lycra Wettbewerb um die Radler zu erweitern.

    Allerdings nicht in dieser Runde, den Wolperdinger definiert die Aufgabe sehr klar in dieser Runde.

  • Zitat von Rim


    Natürlich ist es möglich den Lycra Wettbewerb um die Radler zu erweitern.
    Allerdings nicht in dieser Runde, den Wolperdinger definiert die Aufgabe sehr klar in dieser Runde.



    Genau, aber vielleicht postet ja Abbitt33 ein originelles Badeanzugfoto und gewinnt, dann kann er sich ja die Radler - oder Caprihose auf nem Bild wünschen.

    Ein Langarmbody wie in Disorder postete würde quasi auch noch als Badeanzug durchgehen.

    Gruß Wolpertinger

  • Oh lieber Wolpertinger. Leider bin ich kein BA Fan. Da kann ich nichts mit anfangen, zudem nicht schwimmen.

  • Also es sind noch etwas mehr als 30 Stunden, und Wolpertinger liegt gleich auf mit Flexymanu , mit jeweils 4 mal Danke.

  • Jungs, die Auswertung und Bekanntgabe muss ich auf circa Mitternacht verschieben.

    Ich bin spontan auf nem Konzert (xandria)

  • Danke Rim

    Also, hab mir schon was ausgedacht, und zwar ganz einfach das Thema "Radlerhose", kann zur Not auch eine Capri, oder Legging sein.

    Wo das Foto gemacht wird ist egal, ob ihr auf dem Bett sitzt, oder auf dem Rad im Freien, ist alles erlaubt, Kreativität ist evtl. Punke fördernd, also lasst Euch was einfallen.

    Diesmal gebe ich vor, dass das Bild aktuell gemacht wurde, mit den Fingern eine 3 zu zeigen.

    Ende ist eine Woche, Sonntag 7. Mai 21 Uhr
    Wer die meisten Danke bekommt gewinnt, wie letzes mal.

    Gruß Wolpertinger