Lisa-Marie stellt sich kurz vor

  • Hallo,

    ich bin schon älter 58 Jahre, aber meine liebe zu Lycra besteht schon seit der 4/5 Klasse. Da habe ich die erste Lycrahose in den Finger gehabt und war hin und her gerissen über das Material das ich bis Dato nicht kannte und dann noch von der großen Schwester meines Schulfreundes. Ich bekam sie als Spielhose geliehen, was warcheinlich die jüngern unter uns nicht mehr kennen, aber das ist ja eine andere Geschichte. Dieser Stoff lies mich nicht mehr los über die ganze Jahre hindurch bis heute. Ich glaube es ist mit der Zeit schlimmer geworden nur schade das man im realen Leben, Lycra-Kleidung fast garnicht mehr sieht. Früher turnten Mädchen/Damen nur in Gymnastikanzüge mit und ohne Bein, auch sah man viele Badeanzüge. Heute giebt es das Internet mit Bilder /Videos und früher sah man vieles real.

    Heute kann man als Mann, alles auch kaufen was frühr im Kaufhaus nicht ging selbst in Großekaufhäuser nicht. Wenn da ein Mann alleine in die richtung Damenabteilung ging wure er gleich zurück geschickt mit den Worten sie sind hier falsch nur für Damen.

    Nun zurück zu meiner Person, ich mag alles was eng/ weich an meinem Körber ist in allen Formen wie Strumpfhosen, Leggings, Radler, Badeanzüge, Bodys und und...... Das wird soviel alles hier zunennen, da ich mich ja nur kurz Vorstellen möchte.

    Ich kann nur sagen, wenn es in meiner Jugend das Internet gegeben hätte, dann wäre ich heute eine Frau vieleicht eine Balerina oder so. Wer weis?

    Nun heute trage ich täglich am Körper Lycra/Spandex und versüße mir so meine Tage.

    Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr euch gerne melden oder mein Profil anschauen oder auch mal eine Geschichte von mir lesen wie zB. Was ist eigentlich eine Spielhose?

    Aber vorher muß ich noch eure alle Geschichten lesen

    euere

    Lisa-Marie

  • Hallo Lisa Marie, schön dass Du Dich nun auch noch vorstellst, hast ja schon ein paar Postings geschrieben.

    Ja früher gab es mehr Lycra im Laden zu kaufen, dafür ist nun die Auswahl im Internet um so größer.

    Fühl Dich wohl hier und schreib munter weiter.


    Gruß Wolpertinger