Beiträge von Martin

    @ toby

    Da haste wohl recht mit dem eigenen Willen.

    Aber eigentlich ist unsere Mieze schon recht lieb und folgsam.

    Und mit meinen Anzügen geht sie recht vorsichtig um ...


    @ Der Graf

    Danke, danke !

    Ja, die Mieze ist echt nett.

    Was den Balkon angeht, so gebe ich Dir auch recht - zumindest was die Bildausschnitte angeht.

    Habs mir extra nochmal genau angesehen. Der Mörtel sieht da schon etwas roh aus...

    Zu meiner Ehrenrettung muß ich allerdings sagen: Da ist Tuffsteinhaus und da bleiben die Steine unverputzt.

    Das gehört so.

    Nun, weil unsere Elena in letzter Zeit eher wichtigere Dinge zu tun hatte, als mit mir zu posieren, sei dieses Kapitel mal dem Leben im Freizeitgym und "rund um die Katz" gewiedmet.


    Na, wie könnte es denn anders sein:

    Der Tag beginnt mit dem "schürfen nach Katzengold".


    Danach erst mal eine kleine Pause


    Ja wo bleibt denn die Katz?


    Da ist sie!

    Jetzt schnell gegriffen: Sie muß mit auf´s Bild.  

    Spielen mit dem Ball ist halt doch wichtiger.

    Da kannste dich noch so niederknien, Elena (und Ball) haben den Bildausschnitt schon wieder verlassen. Da bleibt einem halt nur das Nachsehen...


    Ich hoffe Ihr hattet Spaß an der kleinen Darstellung.


    Gruß Martin

    Ich frage mich:

    Wenn es wirklich zu einem Auftritt bei der Gymnaestrada kommt, was wird Ingo da wohl tragen?

    Bestimmt natürlich einen Turnanzug.

    Aber Welchen?

    Und vor so einem großen Publikum und gar noch mit Fernsehübertragung!

    Was wohl die Kommentatoren dazu sagen werden...?

    Vielleicht wird das ja dann der Durchbruch dafür, daß auch Männer in Gymnastikanzügen eine gute Figur machen...

    Ich bin ja mal gespannt.


    Gruß Martin

    Hallo,

    auch ich finde Gefallen an so manchen Produkten von R-Wi.

    Leider bin ich nicht in der Lage sie sie einfach zu ertanzen und so habe ich eben eine ihrer irdischen Filialen kontaktiert.

    Hat zwar etwas gedauert, aber nun sind sie da.

    Ich denke, sie werden sich auch als Schwimmgyms" recht gut machen.

    Hier ein paar Bilder von der ersten Anprobe.


    Der Carmen

      

     


    und der Flame-8

      

     


    Und so ist der Flame-8 doch schon "fast gesellschaftsfähig" als "Ausgangsanzug".

    Zumindest für den Weg zum Freibad.

    Ist zwar auffällig, aber für mich durchaus OK.

    "Ja, ich bin gerade auf dem Weg zum Sport!" könnte dann meine Antwort auf eine neugierige Frage sein...



    Mit sportlichem Gruß


    Martin

    Ja, eigentlich habe ich schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir diesen Turni zuzulegen:

    Der V160 von TT.

    Hier ist er nun als Sonderangebot im Abverkauf:

    https://www.tt-gymnastics.de/t…gebot/turnanzug-v160.html

    Vielleicht liegt es ja auch an dem hübschen Mädel mit der kecken Frisur, aber jedenfalls hat

    mich dieser Gym dann doch fasziniert und ich wollte es nicht erleben, daß er für mich dann unwiederbringlich weg ist.

    Letzte Woche habe ich dann bestellt und gestern kam er.

    Das sind die Bilder von der ersten Anprobe;

      


    Ja, ich weiß, das Mädel hat eine nettere Frisur und ausserdem ...

    aber was ist denn Eure Meinung zu diesem asymetrischen Turnanzug?

    Kann man(n) den tragen?


    Gruß Martin

    Das Erlebnis macht Zögerern wie mir Mut es doch auch mal im Schwimmbad zu probieren.


    Hast du dir dabei eigentlich was verrenkt, ich meine, diese überdehnte Haltung am Reißverschluss kann bestimmt auch zu Zerrungen führen, oder?


    Hallo Lycwolf,

    Ja, das kannste wirklich mal probieren !

    Ist selbst in "etwas auffälligen Schwimmgyms", wie ich sie derzeit favorisiere, vollkommen ok, wie Du dieser Episode entnehmen kannst.


    Nein, keine Bange.

    Verrenkt habe ich mich bei diesen Übungen noch nie.

    Die beiden gezeigten Gyms haben im Übrigen auch keinen Reißverschluß - allerdings führt diese Übung letztendlich zu der erforderlichen Gelenkigkeit

    um ggf. einen RRV problemlos bedienen zu können...


    Gruß Martin

    Schicker Turnanzug, den sich Gunda da ausgewählt hat!

    Ja, ich musste natürlich gleich nachschauen ...

    Das Tanzen ist schon eine praktische Art, seine Garderobe zu erweitern.

    Schade, daß ich so ungelenk bin ...


    Gruß Martin

    Hallo,

    letzten Freitag ist mir im Freibad was Dämliches passiert.

    Ich trug diesen Milano-Schwimmgym:

    a5410e-1526196601.jpg

    Nach dem Schwimmen mache ich unter der Dusche immer noch gerne ein paar Gelenkigkeitsübungen.

    Unter anderem so:

    a7d175-1526197184.jpg

    Und dabei habe ich es - wie auch immer - geschafft, daß sich das Armband mit dem Schließfachschlüssel im Rücken in meinem Schwimmgym verhakt hat.

    Allein konnte ich es nicht mehr lösen ohne den Anzug zu beschädigen.

    Nach kurzer Überlegung verließ ich mit einem Arm auf dem Rücken die Dusche und ging zur Schwimmmeisterkabine in der gerade der Bademeister mit einer Kollegin beim Kaffee war.

    "Mir ist was Blödes passiert" sagte ich.

    "Irgendwie habe ich es geschafft das Armand im Rücken zu verhaken und ich kriege es nun nicht mehr los, ohne meinen Anzug kaputtzumachen".

    "Können Sie mir vielleicht helfen?"

    Ganz selbstverständlich besah er sich das Dilemma und ohne Probleme konnte er mich befreien.

    "Ist viel kaputt?" wollte ich wissen.

    "Nein, allenfalls ein ganz kleines Loch, wo sich der Schlüssel mit einer scharfen Kante verfangen hat, aber sonst ist alles OK" war die Antwort.

    Ich dankte ihm und ging dann zum Umkleiden.


    Das wars.

    So selbstverständlich kann man(n) eben auch im Schwimmgym schwimmen gehen .

    Ist halt einfach ein akzektierter Sportanzug!


    Gruß Martin.

    P.S.: Das kleine Loch hat sich durch vorsichtiges Ziehen wieder schließen lassen.

    Hallo Desi,

    da bist Du ja auf ein tolles Bild gestoßen!

    Das sieht klasse aus, auch wenn (sogar) mir der Anzug fast etwas zu bunt ist.

    Macht aber Hoffnung, daß in Zukunft schicke Gyms auch bei diesem Sport zu sehen werden ...


    Gruß Martin

    Hey, die sehen ja echt gut aus, diese H+Ms!

    Wenn ich nicht schon genügend andere hätte, könnte ich glatt schwach werden...


    Gruß Martin