Im Freibad

<p>Im Freibad unter der Dusche.<br></p>

Kommentare 4

  • Das ist der Frühschwimmerbonus lycwolf

  • Da warst du aber einer der ersten im Bad. Das Wasser war noch Spiegelglatt.
    Den Anzug finde ich halt von der Farbkombination sehr gelungen. Ich glaube trocken sieht er noch besser aus als nass.

  • Hallo Desi, danke für das nette Kommentar!
    Nein, ein Stativ habe ich nicht dabei. Das ware auch zu auffällig!
    Aber ich finde meist eine geeignete Möglichkeit den Fotoapparat (mit Selbstauslöser) aufzulegen.
    Ja, die Menge an Fotos...
    Da meine Gyms leider nicht ewig halten, mag ich sie eben einfach gerne in Form von Fotos zu dokumentieren/festzuhalten...
    So gibt es - zumindest in jüngster Zeit - fast von jedem Gym den ich habe/hatte eine Anzahl Fotos von denen ich dann auch manche veröffentliche.
    Du weißt ja: Gym-Missionar!
    Den Leuten einfach (hoffentlich positiv !) vorzuführen, wie und wozu man(n) Turnanzuge tragen kann...


    Gruß Martin

  • Klasse, dein Schwimmgym. Und mich erstaunt auch immer wieder deine Menge an Fotos von dir. Hast du ein Stativ dabei?