FLOWER POWER

Anprobe eines neuen Second-hand-Anzuges...

"FLOWER POWER" zum Krafttraining !?

Kommentare 6

  • immer wieder schön zusehen du in deinen Gymnastikanzügen.

    • Danke !

    • sind ja auch schöne Sportsachen, es verutscht nix wie beim turnhemd und hose.

    • Ja, da hast Du wohl recht!
      Wundert mich immer wieder, warum sich Andere mit "zweigeteilten" und meist auch noch schlabberigen Sportsachen herumquälen...

    • ja und es sieht oft scheiße aus, wo ich zur kur war und bei der wassergymnastik war die männer mit ihren shorthosen zutun das sie net verutschten ich hatte badeanzug an mit schwimmerrücken, fühlte mich auch wohl darin, war aber als Mann zur kur, auch so bei gymnastik nen gym an mit legings

    • Tja, man(n) muß halt wissen, was gut und praktisch ist ...